Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik

Wir suchen Dich – Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik – als Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir, die Firma Kost Wärmetechnik GmbH, sind seit 3 Generationen mit unserem familiengeführten Unternehmen der zuverlässige Partner, wenn es um Heizungs- und Gasinstallationen, Versorgung mit Trinkwasser oder die Errichtung von Bädern geht. Unsere langjährige Kundschaft beraten und betreuen wir individuell und fachmännisch.

Deine Aufgaben

  • Durchführen von mechanischen und elektrischen Modifikationen und Umbauten nach Vorgabe im Raum Butzbach und Umgebung;
  • Errichtung von Neuanlagen mit den damit verbundenen Tätigkeiten von der Rohrnetzmontage bis zur Inbetriebnahme der kompletten Anlage.


Unsere Anforderungen an Dich

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik, als Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur oder vergleichbare Qualifikation;
  • Erfahrung in der Montage sowie Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen;
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen und Maschinen;
  • kundenorientiertes Verhalten sowie ergebnis- und serviceorientiertes Handeln;
  • Begeisterungsfähigkeit, hohes Engagement und Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten;
  • Führerschein Klasse B von Vorteil.


Warum sich Dein Einsatz bei uns lohnt

Weil Du in einem etablierten Familienunternehmen arbeiten würdest, in dem die Mitarbeiter gerne Leistungen erbringen – für den gemeinsamen Erfolg, in entspannter Arbeitsatmosphäre.

Weil die abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Erfolgserlebnisse garantiert, das Gehalt stimmt und wir attraktive Zusatzleistungen anbieten (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.). Unsere Erfahrung bestätigt uns daher: Wer zu uns kommt, bleibt gerne.

Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an unser Büro z. Hd. Peggy Krehl, Bleichweg 9 in 35510 Butzbach, gern auch per E-Mail an pkrehl@kwt.de sendest.

Für Rückfragen stehen wir Dir unter 06033 65534 zur Verfügung.